• Jobs Job bei Baugenossenschaft Neues Heim eG

Teamleitung Rechnungswesen (m/w)

Baugenossenschaft Neues Heim eG

Stuttgart

Stuttgart

Teamleitung Rechnungswesen (m/w) Baugenossenschaft Neues Heim eG Stuttgart Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Pflege der Finanzen-, Anlagen- und Darlehensbuchhaltung; Verantwortung für Buchungsvorgänge der Finanz- und Nebenbuchhaltung.

Die Ist Eine Renommierte Mit Sitz In Stuttgart Und Einer Bilanzsumme Von Rund 80 Millionen Sowie Einem Jahresumsatz Von Rund 12 Millionen Insgesamt Betreuen Wir Ca 1900 Wohn- Und Gewerbeeinheiten In Stuttgart Und Umgebung Neben Unseren Kernkompetenzen Vermietung Und Verwaltung Sowie Der Nachhaltigen Modernisierung Unserer Wohnungen Schaffen Wir Durch Moderne Neubauprojekte Attraktiven Wohnraum Mit Unserer Tochtergesellschaft Der -immobilien Gmbh Sind Wir Auch In Der Wohnungseigentümerverwaltung Aktiv Wir Suchen Für Unser Motiviertes Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Profi (m/w) Aus Dem Finanz- Und Rechnungswesen Als Teamleitung Rechnungswesen (m/w) Ihr Aufgabengebiet Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Pfle Der Finanzen- Anlagen- Und Darlehensbuchhaltung Verantwortung Für Buchungsvorgänge Der Finanz- Und Nebenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Betreuung Der Steuer- Und Wirtschaftsprüfung Mithilfe Bei Der Einstellung Von Finanz- Und Investitionsplanungen Edv- Und Netzwerkadministration Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Controlling Und Pfle Des Risikomanagement-systems Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen In Der Wohnungswirtschaft Und Dem Wohnungseigentumsgesetz (w) Sind Von Vorteil Zusatzqualifikation Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Sehr Gute Kenntnisse Des Ms Office-pakets Anwendungskenntnisse In Der Branchenüblichen Software Zuverlässigkeit Genauigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Wirtschaftlich Erfolgreichen Genossenschaft Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Wohnungsunternehmen Einen Großen Gestaltungsspielraum Den Sie Eigenständig Verantworten Kurze Entscheidungswe Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Viel Wert Lt Auf Offene Und Vertrauensvolle Kommunikation Vielfältige Weiterbildungsangebote Eine Attraktive Vergütung Gerne Unterstützung/hilfe Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Herr Gisbert Renz Haldenrainstraße 185 70437 Stuttgart Bewerbung@bgde Teamleitung Rechnungswesen Teamleitung Rechnungswesen Controlling Risikomanagement Finanzen Wirtschaftwissenschaften Wohnungswirtschaft Wohnungseigentum Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanzen Stuttgart Baden-Württemberg Teamleitung Rechnungswesen (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Pflege Der Finanzen- Anlagen- Und Darlehensbuchhaltung Verantwortung Für Buchungsvorgänge Der Finanz- Und Nebenbuchhaltung Stuttgart Teamleitung Rechnungswesen Teamleitung Rechnungswesen Controlling Risikomanagement Finanzen Wirtschaftwissenschaften Wohnungswirtschaft Wohnungseigentum Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanzen Stuttgart Baden-Württemberg

Teamleitung Rechnungswesen (m/w)
   Baugenossenschaft Neues Heim eG (Stuttgart)

Sozialpädagoge/-in Interimswohnen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)